Organisatorisches

Entweder kläre ich mit Ihnen in einem Vorgespräch oder es ergibt sich während unserer Zusammenarbeit, mit welchen Elementen, in welcher Weise und für welche Dauer etwa eine wegbegleitende bzw. therapeutische Arbeit stattfinden wird. Das Honorar für eine Einzelstunde (55 Minuten) beträgt 75 € (mit der Möglichkeit zur Reduktion entsprechend der individuellen finanziellen Situation). Im Rahmen meiner Tätigkeit als Heilpraktiker in eigener „Naturheilpraxis“ ist gegebenenfalls eine Abrechnung über private Krankenkassen bzw. Zusatzversicherungen möglich.

Weiterhin arbeite ich auch im Bereich des Coachings und der Beratung, der Supervision und des Trainings für Führungskräfte sowohl im Einzel- als auch im Gruppensetting. Hierzu bitte ich Sie, sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen.

Ich bin mir der Verantwortung in der Arbeit mit Menschen bewusst. Umgekehrt erwarte ich, dass jeder Teilnehmer an der Einzel- und Gruppenarbeit die volle Verantwortung für seine Erfahrungen selbst trägt.